Beiträge von Teddy im Thema „frischen Bären direkt Versiegeln lassen?“

    Vielen Lieben Dank, für die vielen Tipps.

    Die erst Versiegelung werde ich auf Grund der mangelnden Erfahrung und Angst den Lack zu versauen bei einem Profi machen machen.

    Die anschließende Pflege bleibt aber "Chef" Sache;:thumbsup:;


    Viele Grüße

    Sven

    ich glaube bei dem neuen Bären, hätte so viel Angst den Lack zu versauen. Wenn würde ich es vom Profi machen lassen. Die Frage ist dann nur wo. Auf online bewertungen kann man ja leider nicht mehr so viel geben.


    Viele Grüße

    Sven

    @LuxRalf

    Das ist genau die Frage, ich möchte den Lack gerne vor Wetter und Insekten schützen.

    Selber machen ist jetzt nicht unbedingt mein Ding. Von Hand poelieren ist ja nicht das Thema, aber ich denke das Versiegeln eine andere Hausnummer ist und man(n) da viel falsch machen kann.


    Viele Grüße


    Sven

    Hallo Zusammen,


    da mein Bär aller wahrscheinlchkeit nach erst Nov/Dez 2018 zu mir kommen wird, spiele ich mit dem Gedanken ihn direkt Versiegeln zu lassen.

    Hat einer von euch schon Erfahrung mit der Versiegelung gemacht bzw. macht es direkt bei auslieferung Sinn?


    Viele Grüße


    Sven