Beiträge von pa77 im Thema „Kodiaq RS -> hier ist er!“

    Hallo,


    Also die Batterie unter dem Ladeboden stört mich zwar auch etwas , da geht einem recht 'viel' Stauraum flöten. Ich hatte vorher einen Octavia VRS Combi ohne Batterie unterm Ladeboden, das erwies sich schon als nützlich wenn man das Volumen des Kofferraumes durch einfaches Absenken des Ladebodens erweitern konnte. Dies ist beim Kodiaq VRS leider nicht möglich, doch die 180PS Benzin und die 190PS Diesel Varianten waren mir einfach zu schwach auf der Brust. Ausserdem kann man ja beim Kodiaq das Volumen des Kofferraumes durch das Verschieben der Rücksitzbank erweitern, bisweilen habe ich alles in allem, trotz der Batterie im Ladeboden, den Kauf nicht bereut,


    MFG

    Hallo,


    Einige scheinen das Ding ja schon zu besitzen oder das Vergnügen zu haben das Ding auszuprobieren oder in Augenschein nehmen zu dürfen...könnte denn mal bitte jemand Fotos vom Canton Subwoofer bei einem 5Sitzer hier posten...danke im Voraus...


    mfg

    Seit gestern, 30. November, lässt sich der RS auch in Deutschland bestellen, leider taucht er nach wie vor nicht in der Skoda Online Konfiguration auf...

    Guten Morgen,


    Doch das ist möglich, er wird nur nicht einzeln aufgelistet, ist bei dem ´normaln‘ Kodiaq untergebracht....:dugundwech:


    Mit freundlichen Grüßen

    Einer der blauen wird wohl für mich sein...Wunschdenken :saint:... na dann werd ich mich in den nächsten Tagen mal mit meinem :)in Verbindung setzen zwecks Besichtigung und Probefahrt, mein :) erwähnte dass sie Ende November/Anfang Dezember Vorführer bekommen sollen...


    mfg


    Hallo,


    Beim Bild mit dem Motorraum ist mir aufgefallen dass keine Batterie dort zu sehen ist, gehe ich richtig in der Annahme dass diese beim RS im Kofferraum untergebracht ist. Wer kennt Einzelheiten hierzu?


    Mit freundlichen Grüßen