Beiträge von Rentnerbär im Thema „Uhrzeit springt“

    ... habe ich seit 2017 im Kodiaq mit Amundsen auch immer wieder. Es ist immer eine Stunde bis du das Häckchen einmal anklickst dann stimmt die Zeit wieder.

    Hatte mal einige Monate Ruhe dann ging es wieder los

    Zuletzt im Mai 20 trat es wieder auf und ich musste sowieso zum 2. KD und TÜV. Habe die falsche Zeit direkt dem Meister gezeigt.


    Beim Abholen war der Kommentar da gäbe es noch keine Abhilfe seitens Skoda. Nun aber ist seit Mai wieder alles ok, mal sehen ob das nun anhält.

    Eigentlich ist so was ja nicht schlimm aber zunächst bis du doch irritiert ?(

    und wenn @ Peter den Dienst verschläft kann er es ja auf die Skoda-Uhrzeit schieben ;glückgehabt:;

    hatte ich gestern auch wieder nach dem kurzzeitigen Parken war wieder Winterzeit obwohl alles richtig eingestellt ist,


    Hatte vor 14 Tagen erste Inspektion mit Update hat aber wohl nichts bewirkt.


    In den letzten zwei Jahren trat das Problem immer mal wieder sporadisch auf und beim erneuten Anklicken des Häckchens sprang die Uhrzeit wieder

    richtig um. Werde das jetzt doch nochmals beim:) ansprechen.