Beiträge von Pepe im Thema „Kodiaq GT“

    Irgendwann werden die GTs auch bei uns aufschlagen, Bernard Car Design hat dabei sogar schon an Sonjas Lieblingsfarbe gedacht.


    pasted-from-clipboard.png


    Einen praktischen Nutzen werden diese Modelle wohl kaum haben, größtes Manko dürfte dabei die Motorisierung darstellen, mit einem 2,0 l Motor wird er wohl nicht als Proll-Karre die vor einem schicken Luxushotel parkt durchgehen. Wenn man schon ein Auto mit dieser Design Form auf die Straße stellt, sollte es auch einen ordentlichen Bums haben.

    Aber das wiederspricht ja leider der Philosophie von Skoda, wir bauen ja keine Ferrari, es gehe ja vielmehr “um das Erlebnis”

    Ist ja eigentlich auch egal, wer es mag soll es sich kaufen.

    Die eigentliche Frage an Skoda sollte eigentlich lauten, wo wollt ihr das eigentlich alles produzieren?

    Es ist ja sehr schön wenn solch glorreiche Ideen und Phantasien auf dem Reißbrett entstehen, nur ohne weitere Ausgaben und Erweiterungen der Produktionsstätten wird dies wohl ein Wunschtraum bleiben und nicht zu vergessen, wo sollen den die E-Visionen umgesetzt werden.

    Warten wir es mal ab.


    Nette Grüße aus der Pfalz

    Peter