Beiträge von Rentnerbär im Thema „Kodiaq GT“

    Hi Franky,


    ja jetzt kommen die vielen Varianten wie bei allen Herstellern.


    Also ich stehe mit den GT-Typen auf Kriegsfuß. Erst baut man relativ geräumige SUV,s dann wird das Dach gedrückt

    (ich sage immer da ist eine Lawine daraufgefallen^^) und verkauft diese Variante noch zu wesentlich höheren Preisen.

    Offensichtlich gibt es aber doch genügend Interessenten dafür sonst würden sie es ja bleiben lassen.


    Besser wäre wenn Skoda jetzt endlich mal Gas geben würde mit der Auslieferung. Solche Lieferzeiten sind in dieser Liga

    nicht zu machen. Außerdem könnten sie Ihre Marktanteile kräftig ausbauen, was wohl von VW unterbunden wird.

    Die Mutter darf ja niemals überholt werden.:cursing:


    Fazit: Jeder kauft das was er will ich bleibe beim " Urbären " ;:thumbsup:; und finde ihn nach 14 Monaten Fahrzeit immer noch

    die richtige Wahl und die Preis/Leistung stimmt.


    Euer Rentnerbär :;Opi;: