Ist bei mir aber relativ einfach erklärt…weil der Kodiaq eher mein 2.Fahrzeug für Urlaubsfahrten im Sommer ist…und ich nicht wirklich viel bei Dunkelheit unterwegs war.
Moin.
Also wenn auch ungern, so muss ich doch mal für Skoda eine Lanze brechen.
Wieso sollte Skoda auf diese Begründung einfach eingehen? Ich wette so ein Mitarbeiter der Kundenbetreuung hat auch schon alles gehört. Menschen lügen nun mal. Nicht falsch verstehen
Oder wie in deinem Fall, könnte ich letztens versucht haben selbst meine Scheinwerfer einzustellen. Ist missglückt und nun versuche ich, Skoda die Kosten dafür aufs Auge zu drücken.
Wenn es denn tatsächlich nur eine Einstellungssache ist!
Einzig das generelle Ablehnen seitens Skoda, ist unter aller Kanone. Da würde ich doch eher eine Aussage wie "ok, sehen wir uns an. Ist es unsere Schuld, übernehmen wir selbstverständlich die Kosten und wenn nicht, bezahlt der Kunde", akzeptieren.
Das Leben könnte so einfach sein