Beiträge von Norbert000 im Thema „Matrix LED“

    Mich hätte es Interessiert ob wir wirklich so empfindlich sind, oder es tatsächlich auch Scheinwerfer gibt die diesen dunklen Bereich nicht haben.

    Die Frage ist ob man das Fernlicht getrennt vom Abblendlicht verstellen kann?

    Gute Bilder, jetzt werden vielleicht einige sagen der schwarze Bereich ist ja nicht viel/groß das stimmt, wenn mann gegen den Berg fährt wie auf Bild 2 sieht mann das Fernlicht sehr gut, Fährt man über eine leichte Kuppel und das Ablendlicht nahe zum Horizont kommt ,hat man darüber den unausgeleuteten Bereich und darüber das Fernlicht das nicht mehr die Strasse ausleuchtet.

    Wie ich schon in "77" geschrieben habe passt die Einstellung.

    Hallo zusammen,

    komme gerade von der Werkstall und habe die Scheinwefer überprüfen lassen, die Einstellung passt perfekt sagen sie.

    Den dunklen Bereich sieht man zwar, aber er stört mich nicht besonders (siehe Bild).

    Im Ganzen bin ich wirklich zufrieden mit dem Licht im Vergleich zum Seat Alhambra, A4 Allroad auf Xenon und einen Passat mit Led (aber nicht Matrix).


    kodiaqWA0004.jpg