Beiträge von goldrescue im Thema „Türverkleidungs- Delle“

    Die Delle war ursprünglich noch grösser und hat sich optisch noch ein wenig wie auf dem Bild zurückgebildet. Produziert wurde mein Kodi in der Woche vor Weihnachten 2017, falls dies noch ein Anhaltspunkt gibt. Auch Masse und Gewicht meines Ellenbogen entspricht durchaus EU Norm ? Letzten Freitag war ich in der Garage, El. Anhänger-Kupplung rastete nicht aus und natürlich wegen der Delle. Ein wenig WD 40 und Problem Kupplung gelöst. Zur Delle meinten sie das Problem sei Ihnem nicht bekannt und sie klären ab, ob es eigenverschuldung oder ein garatiefall sei. Als gelernter Carrosserie Spengler bin ich der Meinung das dies nicht passieren darf und die Ursache wohl eher in Richtung Materialfehler geht und als grosser Fan von Thorsten Havener wage ich zu behaupten, der freundliche Mann von der Garage hörte das Problem Delle nicht zum ersten mal.........?

    Mal sehen was sie entscheiden?

    Hallo Zusammen

    Bei meinem Kodiaq hat sich Türverkleidung durch das auflegen meines Ellenbogens eingedellt.

    Dies geschah nach ca.3. Monaten und es war zu diesem Zeitpunkt auch nicht besonders warm.

    gibt es da draussen schon ähnliche Erfahrungen?


    Danke und Grüsse

    Marc