Beiträge von Andre im Thema „Verkehrszeichenerkennung“

    Werde ich demnächst testen, danke für den Tipp!

    Ich habe es heute getestet. Du musst im Auto die eigenen Sonderziele (es gehen nur alle) erst löschen und dann die Datei "nur feste Blitzer" neu installieren. Da ist der unnötige Gong, wo eventuell ein Blitzer sein könnte, nicht mehr vorhanden.

    Ich habe es getestet. Auch bei deaktivieren der mobilen Blitzer kommt der Gong an dieser Stelle. Das heist das sie nur in der Karte nicht zusehen sind, aber für die Software sind sie noch da. Eine Möglichkeit sehe ich noch. Da Du ja Angemeldet bist lade Dir doch noch einmal nur die festen Blitzer auf Deine Karte und installiere sie neu. Damit sollte das Problem gelöst sein. Es werden nur die festen installiert und damit kann er keine mobilen im Hintergrund erkennen. Werde ich auch so machen.

    Ich glaube es zeigt an, wo irgendwann einmal welche gemeldet wurden. Du kannst aber auch den Harken bei Mobile Blitzer rausnehmen und dann werden sie nicht mehr angezeigt und es gibt keinen Ton. Ich muss aber dazu sagen das ich auch erst in der Testphase bin.

    Ich habe es ausprobiert, es kommt ein doppelter kurzer Ton, auch die Musik wird angesenkt. Der Ton ist aber nicht besonders laut, eine Ansage Achtung wäre sicherlich besser gewesen. Beim Unterhalten mit dem Beifahrer könnte der Ton untergehen. Mal schauen wie es sich in der Praxis bewährt. Aber für unter 10 Euro ist es schon nicht schlecht.

    Hallo

    Servus Brennmeister, im Internet bei SCDB POI Blitzer (9,95 €) oder POI I Base (um 20,00 €). Wobei SCDB vollkommen ausreichend ist und sich leicht über die SDHC Karte installieren lässt.

    Ich habe gerade einmal SCDB herunter geladen und im Auto installiert. Ich habe keine 15 Minuten gebraucht. Die Erklärung auf der Seite ist wirklich gut. Das ging wirklich einfach und nach erster Ansicht in der Umgebung sind auch alle Blitzer da. Morgen einmal in der Praxis ausprobieren.