Beiträge von Tobias.Schwarz im Thema „Lane Assist“

    Hab mich mit dem Thema noch ein wenig auseinander gesetzt.

    Leider ist das STG 20 verbaut beim Fernlichtassistenten - damit kein Lane Assist oder VZA kodierbar - schade!

    Dann müßte ja die Verkehrszeichenerkennung auch möglich sein, oder?


    Ich hab jetzt keine Anleitung gefunden welche Schritte ich genau machen muss für Lane Assist und Verkehrszeichenerkennung im VCDS - kann mir da bitte wer einen Link posten?


    Danke

    Tobias

    Hallo zusammen,


    mal eine Frage - ich hab einen Scout (Österreich) nur mit Bolero - also ohne Navi und Verkehrszeichenerkennung. Als Assistenten hab ich lediglich den Front Assist.

    Allerdings hab ich den Fernlichtassistenten - der ist beim Scout Serie.


    Für den Lane Assist braucht man ja die "große Kamera" - und irgendwie klingt das immer so, als wäre die für den Fernlichtassistenten auch notwendig?


    Hat das zufällig schon mal wer ausprobiert, den Lane Assist bei so einer Konfiguration freizuschalten?

    Wie erkenne ich, ob ich eine große, oder kleine Kamera verbaut habe?


    Danke

    Tobias