Beiträge von Heko im Thema „Lane Assist“

    Ich hab ihn immer an, im Kodiaq bestellt, im vorherigen Superb nach codiert.
    sich zieht er auch manchmal bei zu viel Linien in Baustellen oder Fahrspuren irgendwo hin wo man nicht hin will. Aber man lernt damit umzugehen. Man wird sensibler und aufmerksamer sobald es mehr Linien auf der Bahn gibt und der Bär mal wo anders hin will. Ich fahr 60tsd km im Jahr und komm damit klar.

    der Lane Assist ist eindeutig durch das kleine Symbol einer Straße im Kombi Instrument zu sehen. Aktiv ist das Symbol grün, inaktiv ist es gelb.


    wenn du die große Kamera für Fernlicht Assistent und Verkehrszeichen Erkennung hast, kann man den Lane Assist nach codieren. Habe ich bei meinem derzeitigen noch Superb auch so. Gibt es aber in den diversen Foren in den Codier-Listen.