Beiträge von Sheytanfishbeyn im Thema „Induktives Laden Iphone 10“

    Ja,.....da denkt man schon, wenn ihr Spacken das schon nicht hin bekommt, wat is dann bei wichtigen Teilen??? :)


    Bin gespannt auf den Kodiaq, wird mein erster Skoda. Habe den Kodiaq nur einmal Probe gefahren (ca. 30 Min.). Hatte bis 31.08.18 einen BMW X5 M 50d als Firmenwagen. Da ich keine 25 mehr bin, hat dann am Ende die Vernunft gesiegt und ich habe mich für viel weniger Geld und PS für den Skoda entschieden. Wird schon passen,....hoffentlich. Der X5 war auch nicht perfekt,....vor allem war er teuer. Bin gespannt wann die tatsächlich gedenken die Kiste (Kodiaq) zu liefern :-(((

    Danke hierfür. Ist natürlich Blödsinn, wenn ich fürs Carplay dann doch n Kabel brauch. Wie ist das, wenn ich auf Carplay verzichten würde, also mir die Apps auf meinem Handy ausreichen und nicht noch im Auto auf dem Display angezeigt werden müssen - aber eine Bluetooth Verbindung zum Telefonieren und Abruf meiner Apple-Music Listen funktioniert schon, oder muss ich Carplay nutzen? Also immer mit Kabel verbinden?