Beiträge von NineMillimeter im Thema „Induktives Laden Iphone 10“

    Ich danke euch! Super schnelle Antworten und das am Sonntagmorgen. Top!


    Bär als Firmenwagen kommt Ende Juni und das XR bekomme ich dann auch von der Firma.

    Für eine Zuzahlung von fast 300€ gäbe es das XS, aber da sehe ich kaum Mehrwert für mich. Außer das XR wäre zu groß für die Ladebox gewesen. Dann hätte ich überlegt.

    ist zwar hier im KodiForum Off Topic aber - das XS ist dem XR schon alleine von der besseren Kamera und dem besseren Display überlegen und jep - auch die

    "Max" Modelle passen hinein

    Das die Teile warm werden ist doch klar! Die Smartphones werden doch sogar warm wenn sie per Kabel geladen werden.

    Um in dem engen Schacht ist mir Kühlung schon mal gar nix los.

    Hatte aber noch nie ein Problem mit Überhitzung und bei mir kommt das Telefon beim Einsteigen in die Ladeschale und wenn ich aussteige - auch

    schon mal nach über 8h - entnehme ich es wieder ohne dabei "Verbrennungen" zu haben.

    Danke hierfür. Ist natürlich Blödsinn, wenn ich fürs Carplay dann doch n Kabel brauch. Wie ist das, wenn ich auf Carplay verzichten würde, also mir die Apps auf meinem Handy ausreichen und nicht noch im Auto auf dem Display angezeigt werden müssen - aber eine Bluetooth Verbindung zum Telefonieren und Abruf meiner Apple-Music Listen funktioniert schon, oder muss ich Carplay nutzen? Also immer mit Kabel verbinden?

    ich mache das GENAUSO ;)

    Ich brauche Carplay überhaupt nicht (und mag es auch gar nicht) - lade nur per QI (iPhone X) und habe das Telefon mittels BT verbunden.

    Internet für das Radio habe ich mittels SIM Karte im Schacht