Beiträge von woogemaus im Thema „Wer hat bestellt und was genau?“

    Hallo Zusammen,


    nachdem ich die letzten PKW´s als gute und günstige Gebrauchte gekauft habe, soll jetzt ein "rückenfreundliches" Fahrzeug her, bei dem das ein- und aussteigen

    nicht immer zur Turnübung wird:

    Bestellt: 08.05.2017


    Kodiaq Style 2.0 TDI, 190 PS, 7-Gang-DSG, 4x4


    Farbe schwarz, Sitze schwarz, AHK, Business Columbus, 18"-Triton, 3-Zonen-Klima, [definition='8','0']ACC[/definition] bis 160 km/h, Fahrerprofil inkl. Offroad, doppelter Ladeboden, Rückfahrkamera.

    Lt. Aussage meines :) ist die unverbindliche Lieferung für den Januar 2018 vorgesehen, man munkelt jetzt aber, dass es wohl schon Ende September / Anfang Oktober werden könnte.

    Nichts genaues weiß man aber.


    Dann warten wir mal ab, ich werde berichten.