Beiträge von Andy-Bundy im Thema „Erfahrungen mit der Standheizung“

    Servus,


    was soll man über eine Standheizung erzählen, außer dass sie das Auto wärmt? :/ Bei mir macht sie das jetzt den 2. „Winter“ zuverlässig, wobei ich sie idR mit der FB einschalte. Das geht wie BÄREN TATZE geschrieben hat sehr gut auch auf größere Entfernung und aus Gebäuden heraus. Welcher Typ StH verbaut ist weiß ich nicht und interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht. Sie arbeitet in jedem Fall genauso zuverlässig und laut bzw. leise wie schon im Passat B7. Da ich den ? vor der Garage stehen habe, wird sie mind. 5 x die Woche morgens und abends verwendet und durch meine berufliche Tätigkeit auch bis zu 3 x über den Tag verteilt benutzt. Für mich ein klarer Grund und mittlerweile seit Jahren Voraussetzung, ein Fahrzeug zu kaufen oder eben nicht. Nichts ist schöner und verkehrssicherer, als morgens um kurz vor 6 Uhr in ein warmes Auto mit eisfreien Scheiben einsteigen zu können ;Freunde; - wenn man schon morgens um 6 Uhr ins Auto einsteigen muss... :schockiert:


    Viele Grüße

    Andy-Bundy