Beiträge von mmdin im Thema „Ausfall Assistenzsysteme / teilweise“

    Dafür gibt es eine TPI, einfach zum :) und Update fahren lassen, dann geht es wieder.

    Hast du Details dazu? Ein Nummer? Eine Beschreibung whitey


    Würde mich freuen das Gesicht zu sehen.... Ich hätte erwartet, dass eine Skoda Werkstatt sowas weiss und sofort sagen kann, dass nur ein Update erforderlich ist.


    Mich ärgert wenn man den Kunden für blöd zu halten versucht.


    Gruß

    Michael

    Vorgestern auf der Autobahn gewundert, warum das rote Leuchtchen nicht im Spiegel angeht, beim einscheren/ausscheren/Spurwechsel.


    Nachgeschaut: 2 von 4 Assistenten:: Haken raus. Ließen sich nicht mehr setzen, beim Versuch den Haken zu machen: Funktion nicht zur Verfügung. Ausfall betrifft [definition='9','0']Blind Spot[/definition] und Parkassistent


    Am anderen Morgen nur noch drei Assitenten im Angebot: Front, Side, Lane Assist. Davon der erste und dritte aktiviert, der zweite ohne Haken. Lässt sich nicht aktivieren, weder am Lenkrad noch am Columbus. "Funktion nicht verfügbar".


    Werkstatt Termin ist am 15. nächste WOche, der Meister murmelte nur was von: ist vermutlich Software.....


    Meinungen? Erfahrungen?


    Gruß

    Michael