Beiträge von MASA18 im Thema „Canton Sounsystem und variabler Ladeboden“

    Also ich fahre jetzt das 6te Auto ohne Reserverad und hätte es bis dato auch nicht gebraucht. Sicher wenn man auf Safari in die Botanik fährt ist das schon sehr nützlich. Ansonsten sollte mich der Skoda Service (dank Mobilitätsgarantie und Notrufknopf) auch finden.

    In Sonderfällen wie Batterieausfall, Wechsel eines defekten

    Rads, Marderschaden, Falschbetankung und Fahrzeugschlüssel im verschlossenen

    Fahrzeug und selbst verschuldeten Unfällen werden ausschließlich

    die Hilfe vor Ort und, wenn dies nicht ausreichend sein sollte,

    das Abschleppen zum nächstgelegenen ŠKODA Servicepartner im Rahmen

    der Mobilitätsgarantie übernommen.

    Hallo,

    kann ich nicht ganz so sehen.

    1. zusätzlich ein Reserverad das heute meiner Meinung nach keiner mehr braucht.(+zusätzliches Gewicht)

    2. kann man den variablen Ladeboden auch schnell und Problemlos entfernen und dann hat man wenn gewünscht oder gebraucht eine größere weil tiefere Ladefläche. ( hab ich heute beim :) selbst mal gesehen und ausprobiert)

    Warum aber Skoda das Soundsystem [definition='10','0'][/definition] und den variablen Ladeboden miteinander ausschließt begreife ich beim besten Willen nicht. ;kaputtlachen;