Beiträge von pawoVRS im Thema „Canton Sounsystem und variabler Ladeboden“

    Das wäre cool.... :thumbsup:

    Guten Abend,

    Auf der Messe gesehen.
    Nur der 7 Sitzer mit System hat nen ebenen Ladeboden.
    Beim Style ist der Boden mit [definition='10','0'][/definition] leider tiefer.
    Werde mir wohl selber später was basteln.

    Du hast nicht zufällig ein par Bilder geschossen?


    dann könnte man ja auch den 7-sitzer nehmen?

    Alles schön und gut, aber für den Aufpreis für den 7 Sitzer würde ich mir dann auch eher was basteln, vor allem da ich keine 7 Sitze benötige.


    Mfg

    Hallo,


    Eigentlich wäre ich am variablen Ladeboden interessiert, doch leider ist dieser im Zusammenhang mit dem [definition='10','0'][/definition] Soundsystem nicht konfigurierbar (deutscher Konfigurator). Ich wäre an einer ebenen Ladefläche sowie auch an einem guten Sound interessiert. Weiss jemand, oder gibt es Bilder vom Kofferraum mit verbauten Soundsystem, wie der Kofferraum sich bei der Style Edition mit 5 Sitzplätzen und eingebautem Soundsystem gestaltet. Wer hat Infos zu diesem Thema ?(


    Mit freundlichen Grüssen,
    PaWo