Beiträge von Schlusche im Thema „Parklenkasistent“

    Ja hatte halt die Bedenken dabei weil das hier ja keine Typische Einparkrichtung ist und die meisten Bilder so nur mit rechts einparken zu sehen wären.

    Ne bitte nicht falsch verstehen, ich stehe nicht am Seitenstreifen auf der Straße, sondern auf meinem Grundstück.

    Hey


    ich wollte mal fragen, ob der Bär mit Parklenkasistent auch nach links einparken mag?
    Es ist nämlich so, dass meine Parkplatzeinfahrt an einer kleinen Seitenstraße(breite: 2,5-3m+Seitenparkstreifen) liegt. Ich komme halt meist immer von der einen Richtung, wo ich nach links vorne oder links hinten einparken müsste(vorne würde aber nicht immer passen da die Einfahrt ca. 3m breit ist und an beiden Ende oft Autos stehen. Um nach rechts einzuparken, müsste ich erst immer einen langen(wegen einer Kreuzung an einer viel befahrenen Straße und unübersichtlichen engen Straßen) 300m Umweg.

    Habt ihr da Erfahrungen gemacht?