Beiträge von Christof 56 im Thema „Parklenkasistent“

    Hey....vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Schon mal viel wert wenn man weiß worüber geredet wird. Werde mich da dann auch mal in den entsprechenden Threads tummeln. Jetzt weiß ich ja um was es geht. Interessante Sache....ob man sowas nutzt muss jeder für sich entscheiden. Aber ich denke alleine das auslesen ergibt schon einen Sinn und wird wohl nix schaden können. :nixsehenwollen:

    Hab ich mit OBDeleven codiert, hat 100 Credits gekostet (12.99€). Hab aber keinen Hänger zum ausprobieren.

    Sorry, bin noch nicht lange dabei und kenne mich auch mit der Technik nicht aus beim Kodiaq (hab ihn ja noch lange nicht). Kannst Du mir zu der Lösung mal nähere Info geben? OBDeleven hier schon gesehen, aber null Ahnung. Crédits? Haben die was mit den punkten hier zu tun? Evtl. gerne auch PN 😃

    ...mich würde bei der Diskussion mal die Erfahrungen mit diesem Park-Assistenten für den Anhängerbetrieb interessieren. Hätte den fast mitbestellt. Aber 600 € für eine etwaige Spielerei war mir die Sache dann doch nicht wert.