Beiträge von SeDu im Thema „Helft dem Schwaben sparen ;-)“

    Nach den ersten Kilometern mit dem nun eigenen Bären und auch aus den Erfahrungen mit den Test- und Werkstattwagen, würde ich nicht mehr auf das [definition='8','0']ACC[/definition] verzichten wollen. Gerade im Zusammenspiel mit dem [definition='1','0']DSG[/definition] ist das, selbst für einen Wenigfahrer wie mich, sehr angenehm. Viele Punkte sind natürlich Geschmackssache und von den persönlichen Präferenzen abhängig. Panodach und elektrische Heckklappe sind mittlerweile bei uns Pflicht. Amundsen mit seinen 8 Zoll ist wirklich Klasse und die Drehknöpfe fehlen mir tatsächlich am Columbus. Den 1 Zoll extra am Display merkt man zwar schon, aber ob einem das der Aufpreiswert ist, muss jeder selber wissen. Ambientbeleuchtung ist schon nett, aber wirklich mehr ne Spielerei. Auf die 3. Sitzreihe bestand meine Frau, diese wird aber auch des Öfteren zum Einsatz kommen, ist also ebenfalls mitunter eine lohnende Investition.