Beiträge von SpeedyGo im Thema „Autotür LED Logo Projektor“

    Habe ich noch gar nicht getestet, die rechte Seite. 🤦🏻‍♂️
    Auf der linken Seite steht auf jeden Fall Kodiaq. 😅

    Habe mich bisher nur nicht getraut, etwas fester zu drücken.


    Da werde ich wohl mal den rechten probieren. Wenn dort Karoq steht, können wir zur Not auch tauschen. 😂

    Die original Teile habe ich ohne Probleme heraus bekommen und die Neuen habe ich auch angestöpselt. Jedoch bekomme ich sie nicht hinein. Ist das Loch wirklich zu klein oder mache ich da was falsch? Anderer Winkel oder so?

    Lämpchen sind da, Auto halt noch nicht. 😁


    Auf den Lämpchen stehen die Seiten (L/R).

    Kommt der Kabelstrang wirklich von links (linke Seite) und rechts von der anderen Seite?

    Bin davon ausgegangen, dass die Kabel von Richtung Lautsprecherbox aus, aus dem Loch schielen.

    Habe ich einen Denkfehler?

    Die „Kodiaq“ Projektoren in weiß.

    Ich hätte gerne rote Türleuchten gehabt, aber die sind seit Wochen nicht bestellbar.

    Die „RS“ Teile kommen beim L&K nicht in die Tür. 😁


    Und heute gibt es noch 20%. Am Ende genau 37 Euronen, wegen Versandkosten und Paypal Gebühren.

    Die Roten sind eigentlich meine Favoriten, nur leider nicht mehr bestellbar mit „Kodiaq“-Schriftzug.

    Mußtest Du irgendwas nacharbeiten, wie auf den letzten Seiten beschrieben? Oder passen die Teile auf Anhieb.

    Muß man sich bei diesen Türlampen irgendwelche Gedanken um Zulassungen machen, wie bei der Außenbeleuchtung? Oder einfach einbauen und fertig? Geht mir um etwaige Verkehrskontrollen/TÜV.


    Mich interessiert die rote Variante. Hoffentlich ist diese bald wieder verfügbar.


    Ich habe kein Paypal. Reicht bei Superskoda wirklich eine KK? Laut Beschreibung: Wenn sie Master oder Visa haben, drücken sie auf Paypal.


    Danke Euch für Hinweise.