Beiträge von SeDu im Thema „1.5 TSI 150 PS mit 7-Gang DSG nimmt kein Gas an?“

    Also das würde mich auch wundern, wenn die bzgl. des alten Autos da jetzt groß noch was reissen können, Der Drops sollte gelutscht sein und hat mit den Problemen mit Deinem Bär nun wirklich nichts zu tun. Schon echt arschig vom Autohaus jetzt so anzufangen. Auch wenn ich absolut kein Freund von zu schnellem Anwalt einschalten bin, in diesem Fall führt wohl kein Weg dran vorbei. Bitte halte uns auf dem Laufenden, wie die Geschichte weiter geht.


    Echt blöd wenn Freude so schnell in Furst umschlägt.:(

    Heizung und Sitzheizung ist immer mit an. Allerdings auf Auto und nicht auf Max. Heckscheibenheizung bei Bedarf. Auch die Tage bei -5°C keine Probleme.

    so geht es wenn man immer das " Neueste" haben will ;;tuete;;

    Mein alter 1,4-er Bär macht so was ja nicht, hoffentlich läuft er noch lange bis wieder ein junger her muss.

    Jetzt dann 2 Jahre alt und die lange Lieferzeit eingerechnet müsste Mann wohl bald zum :) und einen RS bestellen ;kaputtlachen;

    Mein neuer 1.5er macht sowas auch nicht!;:thumbsup:; Trotzdem nicht schön, von solchen Problemen zu lesen. Drücke die Daumen für eine schnelle, endgültige Lösung.

    Ist wohl kein Skoda Ding sondern von Händler zu Händler verschieden. Ich habe nie auch nur einen einzigen Cent für einen Ersatzwagen bezahlt. Selbst bei Servicearbeiten oder Inspektionen war der Ersatzwagen immer kostenlos. Lediglich Tanken wird natürlich erwartet. Brauch ich also keinen BMW zu.:)