Beiträge von PaulderPON im Thema „Scheinwerfer Grundeinstellung“

    Naja, AFS-Funktion für Kreuzungen ist nicht das Kreuzungslicht, weil die AFS-Funktion immer einher geht mit der 'Abbiegelicht' der AFS-Funktion, wie du auch dem Bild sehen kannst, blinkt der Kodiaq auch nach rechts, denn der Lichtkegel gerade aus, ist nicht mehr vorhanden, sondern in die Fahrtrichtung gerichtet.

    Das Kreuzungslicht wäre, wenn du mit dem Kodiaq gerade ausfährst und das Abbiegelicht, rechts in die Straße leuchtet um diese darzustellen, die passiert aber zusätzlich zum normalen Licht und ist aktiviert, wenn das Navi dort eine Starße erkennen kann.


    pasted-from-clipboard.png

    Hier auf dem Bild mit der Kennung 1 hinterlegt und wird hier auch Abbiegelicht genannt, nur das dieses Licht erscheint, wenn man an der Kreuzung gerade ausfährt, wäre dann theoretisch 1 und 2 an als Lichtkegel.