Beiträge von Peter90449 im Thema „Columbus + SIM-Card (Telefon & Daten)“

    ....ja, hab ich zwischenzeitlich auch gemerkt, dass man auf die im Columbus eingelegte SIM weder hinzufügen noch ändern kann - blöd !

    Ich hatte die Sim nun in einem alten Handy mit allen notwendigen Kontkten (nur Nummer und Name - richtig) versehen und ins Columbus zurückgesteckt. Ich kann damit leben.

    Das mir beim verbundenen Diensthandy aber keine Profilbilder angezeigt werden, verstehe ich nicht....

    Trotzdem Danke für's mitdenken :thumbup:

    ....zu meiner an anderer Stelle im Forum gesetzten Fragenliste möchte ich den Punkt "Kontakte in der Sim ergänzen/ändern" hinzufügen.

    Wie mache ich das, wenn ich zur SIM im Fahrzeug neue Kontakte hinzufügen möchte, bzw. diese löschen oder ändern will....?

    Zudem werden mir auch über diese Sim keine Kontaktbilder im Telefonmenü angezeigt. obwohl die Option aktiviert ist.


    Ich spreche nicht von einem mit dem Columbus verbundenen Handy...!