Beiträge von Andre im Thema „Kodiaq 1.4 Tsi DSG 4x4 bei kleinen Unebenheiten/Kopfsteinpflaster starkes poldern“

    Jetzt muss ich einmal ganz blöd fragen. Garantiefall heißt für mich, es ist ein Fehler im Auto und der Hersteller ist verantwortlich. Wieso soll ich den Leihwagen zahlen. Sie haben für meine Mobilität zu sorgen. Habe zwar noch keinen Fall der mehr wie 4 Tage gedauert hat gehabt, aber wenn ich ein Auto in der Werkstatt hatte habe ich immer einen kostenlosen Leihwagen bekommen (auch ohne Garantie) . Der könnte auch mal 2 Nummern kleiner sein, aber ich war mobil. Wenn ich im Garantiefall etwas für den Leihwagen zahlen müsste, würde der Händler mich nie wiedersehen. Oder sehe ich das völlig falsch.

    Muss aber sagen ich bin schon viele Jahre beim gleichen Händler. Habe damals den ersten Octavia gekauft. War einer der ersten die ihn ausgeliefert bekommen haben. Da gab es noch nicht mal einen Octavia Kombi. Der Händler und ich sind zusammen alt geworden und der Bär ist unser 11 Auto bei ihm. Sehe ich es deshalb über eine falsche Brille.