Beiträge von fastback2000 im Thema „Kodiaq 1.4 Tsi DSG 4x4 bei kleinen Unebenheiten/Kopfsteinpflaster starkes poldern“

    Hoi zusammen,


    na ich denke auch, es ist normal einfach nur eine Frage der Garantie.

    Wann wurde das Problem zum ersten mal "gemeldet" - das ist der Stichtag für alles weitere.

    Dann hat der :) noch ein wenig Spiel.

    Ist der Termin schon darüber hinaus, da gibt es dann noch die Möglichkeit, dass - wenn das Problem ein Serienproblem ist / also "Stand der Serie" - dann kann man sicher auch noch einmal bei Skoda anfragen und sich die Kosten "teilen". Evtl. gibt es zum "Stand der Serie" auch noch eine bekannte Vorgangsnummer (da bin ich aber im Detail raus - da hatte ich mehr Infos bei meinen ital. Fahrzeugen 8o)


    Dann ist irgendwann die Luft raus - ende der Fahnenstange - dann bleiben die Kosten auf nur einer Seite liegen :(


    Ich drück die Daumen! :thumbup:

    Grüße