Beiträge von flarag im Thema „Motor geht während der Fahrt aus -> Meldung "Motor manuell starten"“

    conf_t:


    Ja, dass Du erst mal fahren musst um festzustellen ob der Fehler weg ist, ist klar. Das mit dem Vergessen ist auch klar, da wäre ich wahrscheinlich im selben Club.;)

    Was die Nachfrage angeht: Stimmt, sehr schnell.:thumbup:

    Mehrzahl von Datum: Hatte ich kurz danach noch geändert - aber Klugscheißmodus geht immer!:D


    Es freut mich aber ungemein, dass Du das nicht gleich in den falschen Hals bekommst. Das kennt man in Foren ja auch anders.:thumbup:


    Allzeit gute Fahrt!

    conf_t:

    Ich vermute mal, aufgrund der Daten der letzten Posts, dass der Fehler im März od. April in der Werkstatt beseitigt worden ist. Nicht böse sein, aber Du hast den Thread erstellt, Du hättest das ruhig gleich schreiben können und nicht erst Monate später auf Nachfrage. Ein gelöstes Problem mit Erklärung der Ursache ist doch für die Forumsgemeinde immer interessant.

    Nix für ungut!

    ;)