Beiträge von Tverstedfahrer im Thema „Schmutzfänger“

    Ich habe sie gestern angebracht. Ich finde sie nicht schlecht und wenn ich sehen, wieviel Schmodder ich da jetzt schon vorher wegwischen musste, kann es m.E. nur besser werden.

    Moin,


    ich habe die Schnutzfänger an meinem Lava Blaubären.

    Und ich finde die gut.

    Ob Sie was bringen sei dahin gestellt.

    Ich habe sie schon im Keller liegen, aber bin noch nicht dazu gekommen meinen lava-blauen Bären zu vervollständigen. AHK war erst einmal wichtiger, vielleicht ja am nächsten Wochenende, wenn es nicht zu sehr feucht von oben kommt.

    Gruß

    Thorsten

    Franky

    Danke für den Tipp, habe sie mir auch soeben bestellt, dann kommen sie evtl. zeitgleich mit meinem Bärchen an und ich habe sie dann auch von Anfang an. Wer weiß, was uns bzgl. Schnee im Bergischen noch erwartet :-).