Beiträge von Franky im Thema „Schmutzfänger“

    Hi Blaubär

    Die Lieferzeit hat schon ein oder zwei Wochen gedauert. Es hatte sich aber im Rahmen gehalten.

    Die Schrauben waren im Lieferumfang enthalten. Die werden dann einfach in die schwarzen Radkästen eingeschraubt.

    Danke Rentnerbär!

    Ich betrachte mein Bärchen tatsächlich immer wieder gern und denke: Man das ist wirklich seit langer Zeit wieder mal ein Traumauto.

    Der Designchef hätte aber auch keine Karrosserielinie besser treffen können.

    Rentnerbär ,wir beide und die vielen anderen Kodi-Fahrer hätten es nicht besser machen können, als sich dieses Auto in Garage zu holen.

    Bei der Reflekorleiste bin ich mir noch nicht sicher. Ich weiß nicht ob die rote Leiste bei Quarzgrau wirkt.

    Ich denke eher, die seitlichen Reflektoren sollten schwarz sein. Das würde eventuell besser passen.

    Bei einem weißen, wie bei AudiMQ zum Beispiel, sieht das rot wiederum richtig gut aus.

    Vielleicht hat ja im laufenden Jahr einer der Quarzgrau-Bären die leiste dran, dann würd ich die Leiste eventuell doch kaufen.

    Jetzt restauriere ich erst mal meine alte Kawa Ninja weiter. Die will zurzeit genug Aufmerksamkeit.



    Oh man, ist es wirklich wieder Zeit für München? Ich dachte du hattest alles gut überstanden.


    Liebe Grüße aus Heidelberg

    Franky