Beiträge von Rentnerbär im Thema „Schmutzfänger“

    ….dafür ist der Bär heute mal richtig hübsch sauber, wahrscheinlich frisch gebadet


    Bear_Valdez2.jpg

    Hallo Franky,

    tolle Bilder also ich muss doch sagen irgendwie sieht das sogar sexy aus.


    Ich habe natürlich noch die alten herabhängenden Gummilappen im Kopf die es früher gab.

    Jetzt ist das fast wie ein Karosserietuning, na ich werde doch nicht noch...….:love:


    aber jetzt zuerst die RS-Reflexleiste. Wollte das am 19.1. bei meinem :) Nachbarn mal genau abklären.

    Ich denke Du wirst die ja auch noch ranklatschen

    Leider kommt nun wieder ein Marschbefehl in Uni-Klinik München dazwischen.

    Ich hoffe sie behalten mich nicht gleich wieder.:thumbup:

    Bärige Grüße vom

    Da ich noch kein Opa bin und nach Aussage meiner Tochter auch keiner werde aber schon in dem Alter bin, habe ich ja nur die vorderen Dinger montiert 8o

    Ich war auch skeptisch, wie das wohl aussehen mag, allerdings bei Schwarz auf Black auch unauffälliger. ;)

    also das mit dem Opa ist wie bei mir natürlich schade !!

    und die Schmutzlappen schwarz auf schwarz und nur vorne werde ich gerade noch tolerieren :nixsehenwollen:

    mildernde Umstände sind ja bei Dir dass dein Karoq zur Abt. Kleinwagen gehört hat daher auch kleine Lappen;kaputtlachen;

    also früher, als ich noch jung war, hatte man immer gesagt:


    nur Opas fahren mit Schmutzfänger :dugundwech:


    aber wenn ich das so lese sind die Dinger ja wieder " In " ;:thumbsup:;


    Aber Rentnerbär fährt nur bei Schönwetter (oder Schritttempo) ;kaputtlachen;