Beiträge von stm-online im Thema „Sitze Kodiaq Style“

    Die Bilder aus dem Prospekt fand ich auch nie so aussagekräftig. Daher habe habe mir damals (April 2017) ein paar Bilder aus dem Netz (z.B. bei mobile.de) zusammengesucht. Inzwischen sollten aber schon ausreichend Kodiaq mit Standard Style Sitzen rumfahren, um das mal in echt zu sehen:


    242040205_0.jpg


    Ich habe die Standard Style Sitze in schwarz-grau mieliert genommen - wie oben im Bild. Ich hätte zwar auch am liebsten die Ambition Sitze gehabt - also ein reines Schwarz - da wäre aber die ein oder andere Ausstattung nicht gegangen und am Ende wäre es noch teurer als die Style Aussatttung gewesen. Teilleder wäre optisch auch gegangen, aber dann war damit kein umklappbarer Beifahrersitz mehr möglich. (Hinweis: in Deutschland ging das damals sowieso nicht, da hier ab Style die elektrischen Sitze verbaut wurden ... ist vermutlich immer noch so)