Beiträge von Rentnerbär im Thema „Farben und Lacke des RS“

    Solange meiner noch änderbar ist, hab ich die Zeit. Avisiert ist er auf April (hoffentlich 2019).

    das würde mich sehr freuen, aber dann bitte nicht im Freien parken denn

    Ich suche ja fieberhaft nach der RS - Reflektorenleiste für meinen Style ;glückgehabt:; (aber das bleibt unter uns ::psssst::)

    .


    Wie Ralf schon sagte gabs Premium Velvet-Rot erstmalig beim SL, manche hier im Forum haben den ja schon bekommen.

    Wie der Lackaufbau genau ist ?

    Im CZ-Konfig. sind momentan unter premium Velvet und Schwarz zu sehen.

    Aber jeder Importeur kann ja seine Farbauswahl auch einschränken daher zumindest in D immer den :) befragen

    also wenn es noch bis 19.1. Zeit hat würde ich da zum :) Skoda-Buffet gehen,

    das ist ja auch die offizielle Vorstellung des RS . Dann haben sie auch die Farbtafeln, Polstermuster etc. da die man ansehen kann.

    Vermutl. wird dann auch der Konfigurator nochmals erneuert.

    Es könnte ja auch sein das es manche dieser Farben in D gar nicht gibt. Wird wohl ein Europa-Flyer sein.


    Verbindlich ist dann aber die Konfiguration die der :) im System hat und mit Skoda direkt verbunden ist.

    Nach Eingabe der Daten zeigt das System dann auch die noch unverbindl. Fertigungswoche.