Beiträge von pa77 im Thema „Sondermodell Soleil vom Kodiaq“

    Moin,

    muss dich leider enttäuschen. Die Standheizung im Kodiaq kann definitiv nicht kühlen, sondern nur „Lüften“. Zum kühlen müsste der Klimakompressor angetrieben werden .

    Naja, in irgendeiner Weise heisst für mich als Nicht-Deutscher lüften auch kühlen, durch das lüften wird die Temperatur im Innenraum auch gesenkt also auch 'gekühlt' :dugundwech:

    mfg

    Der Name ist ja echt ein Gag. Standheizung

    Naja, dieser Aspekt stimmt nicht ganz ;brav;, denn die Standheizung kann nicht nur heizen sondern auch kühlen ;:thumbsup:;, also wird der Name Soleil der Stand'kühlung' doch gerecht, dies war nämlich auch einer der Gründe warum ich mir die Standheizung genehmigt habe, leider konnte ich bisweilen weder die Kühlung noch die Heizung testen da ich meinen Bären erst am 1. Februar in Empfang nehmen werde...

    aber schwarze Stoff- oder Ledersitze für die Extrahitze. Natürlich Sitzheizung vo/hi Serie

    da geb ich dir aber vollkommen Recht...


    mfg