Beiträge von S205 im Thema „Sondermodell Soleil vom Kodiaq“

    Nitram777

    Ja richtig, ich hatte in den letzten Jahren diverse Marken als Firmenwagen.( 6er 320d 220D) Da bleiben einige Begriffe hängen. Und Karakuri klingt einfach besser als: Knebbscher zum Umlesche der hinnere

    Riggelenscher. Beim Kodiaq habe ich es nicht mitbestellt, da die Lehne nach ziehen des Hebels nicht automatisch einrastet, und der Kofferraum so groß ist, das man die Rückenlehne nicht oft umlegen muss.

    Ich habe gestern beim Verkaufsoffenen Sonntag einen Soleil gesehen. (Autohaus aus Weiterstadt, neben Skoda D) Bei diesem Model gab es im Kofferraum nur die Harken rechts und links, sowie die 12V Steckdose rechts. ( Keine Lampe, kein Karakuri, nur Blenden) Das Auto hatte einen festen erhöhten Ladeboden. (Reserverad, mit noname Reifen) Die Heckklappe, Logo etc. war noch vor MJ2020.