Beiträge von Duese im Thema „Modeljahr 2020“

    Der Sportline hat schon immer die Progresivlenkung. Das ist nicht geändert wurden zum MJ Wechsel. Die Hälfte der Beiträge hier könnte man sparen wenn sich jeder richtig informiert... ;)

    In deinem Dokument stehts Sie mit drin, da hast du Recht. ;) In dem Katalog für den Kunden welchen man bekommt, steht diese aber nicht mit drin. Und den werden die meisten haben und können sich nur danach richten. ;) Da liegt der Fehler im Detail. 8o

    Der Sportline hat schon immer die Progresivlenkung. Das ist nicht geändert wurden zum MJ Wechsel. Die Hälfte der Beiträge hier könnte man sparen wenn sich jeder richtig informiert... ;)

    In meinem Katalog von 2019, welchen ich zu Hause liegen hab, steht die Progressivelenkung auch nicht drin. ;)


    In der Ausstattungsübersicht für den normalen Kodiaq steht diese beim L&K serienmäßig drin. Für die anderen Ausstattungen nicht lieferbar.


    Bei meiner Bestellung damals für den SL hätte ich auch gedacht dass diese nur beim RS dabei war.


    Jetzt haben wir aber noch nicht geklärt in welchem Paket diese mit dabei ist? Das steht in dem neuen Katalog leider auch nicht drin, nur das diese zu einem Paket dazu gehört. Von daher wird diese sicherlich nicht serienmäßig sein?

    Die 20" kosten bei uns auch knapp 600€ mehr. Habe mir Sie der Optik wegen aber gegönnt, denn komplett neue 20" im freien Handel sind viel teurer mit Bereifung. ;:thumbsup:;

    Müsste man mal im direkten Vergleich sehen. Was für die Felgen spricht, sie sind 8,5 Zoll breit für 255er Bereifung. Da passt die Optik von hinten wieder besser. ;:thumbsup:;

    Seh ich es richtig, dass die Ignite das gleiche Design wie die Xtreme hat, aber 8,5" breit ist und eine andere Reifenkombi hat?!?

    Sieht fast so aus. Eigentlich dachte ich das die Felgen auch für den SL kommen. Leider sind Sie da nicht konfigurierbar. ;(:/

    Der Preis von 890€ ist doch der gleiche wie vorher!? Ich glaube nicht daß es eine abnehmbare ist. Ich denke es ist die schwenkbare, wie vorher auch schon.

    Da sind ja etliche Motorvarianten nicht mehr vorhanden. :/ Dafür gibt es das Raceblau aber endlich unabhängig vom RS zu bestellen. ;:thumbsup:; Bin da echt am überlegen meine Bestellung dahingehend noch mal abzuändern. :/

    Es gibt keinen Hinweis für neue Felgen im Intranet. Das Bedeutet zum Modelljahreswechsel kommen sie auf keinen Fall. Wann sie später kommen kann ich nicht sagen. Es kann in 14 Tagen sein, aber auch erst in 4 Monaten.

    Danke für die schnelle Antwort. :thumbup: Du hast es sicherlich nicht einfach hier. Da muss man schon manchmal Ruhe bewahren können. ;)

    Danke für die Info/Zusammenfassung. :thumbup:


    Dafehlt aber die neue Felge beim SL und RS, oder? Da wäre nämlich interessant ob da die Serienfelge ersetzt wird oder diese zusätzliche zu den bestehenden Felgen zugebucht werden kann oder ob dafür die bisherige Zubuchbare ersetzt wird.