Beiträge von Hulkster im Thema „Modeljahr 2020“

    Nachrüsten dieser Hardware könnte ich mir vorstellen. Allerdings kannst Du die 2020er Version in der Leuchtintensität über das Menü steuern. Das geht bei der alten Version bis 2019 soweit ich weiß, nicht.


    Ob das finanziell lohnt, keine Ahnung. Aber die neuen sind echt genial.

    So, hat alles gut geklappt. Die vorderen Spurplatten kamen erst heute Abend bei Skoda an, werden morgen früh noch fix montiert. Fährt sich sehr schön und das digitale Cockpit hat was. Morgen noch fix ein paar lebensnotwendige Dinge programmieren lassen und dann geht es dran die ganze Ausstattungsmerkmale mal zu bespielen. Die Wartezeit hat sich echt gelohnt. Bilder kann ich leider nicht hochladen. Sind zu groß.... 8o

    Der Schriftzug wirkt selbstbewusster als das Logo und erinnert mich an Pick Ups, die hinten gerne auch größere Schriftzüge haben. Mir gefällt das auch nicht, aber ich finde den dennoch besser als das Logo. Das wollte ich eh immer schon entfernen und so bleibt kein Lock zurück - daran ist de Entfernung bei den vorherigen Modellen immer gescheitert.


    Das Heck wird erst richtig schön, wenn man alle Schriftzüge entfernt. Ich bezahle doch nicht viel Geld um anschließend als Werbetafel herum zu fahren. :;Opi;: Deswegen: Modelljahr 2020 ;prost;

    Richtigen Sonnenschutz wird man weder durch die Rollos, noch durch das SunSet erreichen. Wenn es hinten für Kinder, Hunde und Schwiegermütter (ja, ich weiß, dass Drachen mit Hitze gut umgehen können ;) ) im Sommer angenehm sein soll, bleibt nur eine Folierung aller Scheiben ab der B-Säule bis zur Heckscheibe. Dann ist auch die Klimaanlage nicht überfordert und man kann bei strahlendstem Sonnenschein wohl temperiert ans Ziel kommen. Alles andere ist meiner Meinung nach "nett gemeint", aber nicht wirklich eine Alternative zur Folierung. Um mit etwa 300 €uro (je nach Gegend auch weniger) ist das preislich sicher eine Alternative. :)

    Dann sollte ich das auch mal machen. Bestellt zu 2017er Konditionen, Preiserhöhung trägt der :) - mal sehen was ich da noch "spare". :D

    Guter Erziehungsansatz. Der aber erfahrungsgemäß immer weniger gelebt wird wenn ich mir Schilderungen meiner Tochter so anhöre, die Grundschullehrerin ist.