Beiträge von 007rtz im Thema „Macht es Sinn WartungPlus??!“

    Gestern kam vom Kodiaq ein Schreiben der Skoda Bank mit Auflistung der Raten usw.


    Was nicht mit aufgeführt ist der Service Vertrag für Wartung und Inspektion welchen wir beim Kauf mit abgeschlossen haben. Im VWFS Service Bereich ist davon auch nichts zu finden.


    Beim Audi war diese Summe für das Paket mit aufgeführt. Jetzt vermute ich mal das Autohaus hat es versemmelt weiter zu leiten und ich hoffe die bekommen das noch hin. Mails mit Abschluss des Vertrages an Verkaufsleiterin und die Bank ist raus mal sehen. Aber trotzdem schon wieder ärgerlich.

    KuMa


    Klar kein Problem gerne. Genau die 48 Monate Laufzeit und zahlen dafür rund 27,- € im Monat


    Habe schon überlegt sind auch etwa 330€ im Jahr naja ob sich das rechnet usw. aber hatte das beim Audi A4 jetzt auch und das war einfach angenehm und bequem. Wobei der A4 nur ein Leasingfahrzeug ist, den Kodiaq kaufen wir.