Beiträge von Sportline TSI im Thema „Anhängerkupplung“

    ich glaube das ist arm von Dir. [.....] Deine Unkenntnis die Du hier leider nicht anerkennst.

    Wie bitte? Ich habe hier nur eine Frage gestellt, da ich meinen Kodiaq selbst noch nicht habe! Soll ich mich jetzt für meine Unkenntnis bei dir entschuldigen, oder warum ist mein verhalten jetzt arm?


    Also lass uns das vergessen und nicht von Streit sprechen. Wir sind hier in einem Forum in welchem diskutiert wird.

    Dann solltest du auch zukünftig deine Beleidigungen (Du Oberschlauer) und deine Unterstellungen (Deine Unkenntnis die Du hier leider nicht anerkennst) weg lassen!


    udo1966, Danke für dein Dislike! Offensichtlich sind Beleidigungen und Unterstellungen hier normal und wenn man sich dagegen wehrt gibt es einen "Gefällt mir nicht".


    Ganz großes Kino hier.