Beiträge von Hulkster im Thema „Anhängerkupplung“

    Video! Jedes Handy hat heute eine Videofunktion. Bisher habe ich bei lustigen oder unlustigen Eigenarten vor Fahrzeugen immer ein (durchgehendes!) Video gemacht. Egal ob Klappergeräusche vom Panoramadach von 3er touring oder Yeti, Elektronikbugs beim Superb2 oder oder oder...


    Bisher hat es den Herstellern immer gereicht um das Problem anzuerkennen. Durchgehend einfach deswegen, damit nicht jemand sagt, dass dabei getrickst wurde. Dann sind die Videos zur Not etwas länger, aber was soll´s. Insbesondere, wenn Du schreibst

    "

    - Nach mehrmaligen Versuchen habe ich dann die Zündung mal an gemacht (war vorher aus) und das Ganze nochmal gemacht, nun tat es das dämliche Ding wieder!"

    Also Aufnahme beginnen mit Zündung aus, nach hinten, AHK ausklappen, ein paar mal anschlagen lassen, dann wieder zu Fahrersitz, Zündung einschalten, wieder nach hinten, AHK ausklappen, einrasten, Aufnahme Ende. Das ganze Video bei Youtube hochladen und die Werkstatt und Skoda können es sich ansehen. ;)