Beiträge von Rentnerbär im Thema „Umfrage zur Farbwahl“

    Mein Passat hat Alcantara Beige. Ist sehr empfindlich. Vor allem ja nicht in Jeans reinsetzen. Abfärben garantiert. Habe jetzt in Schwarz bestellt.

    ich habe in meinem Bären Style mit beige/grauen Sitzen genommen.


    Also die Optik sieht einfach Klasse aus, hatte bisher auch immer schwarz. Aber schon das Hineinsehen in das Auto macht Spass

    und wertet das gesamte Erscheinen noch auf.

    Bisher hatte ich auch keine Schwierigkeiten wegen Sitzverfärbungen,

    aber nun beginnt die Zeit der dunklen Jeans und das heißt es nun aufpassen, also ja nicht mit neuen (noch nicht gewaschenen

    dunkelblauen oder schwarzen) reinsetzten sonst ist Abfärben angesagt. Werde daher nun eine kleine Schutzdecke auf dem Sitz

    anbringen bis Frühjahr dann ist das wieder ok.


    Natürlich mit Kinder würde ich das beige/grau oder in hell in Leder auch nicht empfehlen.

    Aber mein :) war von meiner Farbkombi magnetic-braun mit Stoff/Innenraum beige richtig begeistert, war der erste der

    den im Mai so bekam, nun haben sie sogar gleich einen Vorführwagen so geordert.

    Der Fußraum und die Seite sind ja weiterhin schwarz also nicht empfindlicher als bisher.


    Aber nicht zu jeder Außenfarbe passt wohl das beige !!

    Da mein Bärchen erst 05/18 das Licht der Welt erblickt, werde ich von Cappuccino Beige auf Velvet rot metallic wechseln.

    boah, welcher Umschwung, also ich finde Cappuccino ist ein Getränk aber keine Farbe für den Bären

    aber rot ist schon frech !! und" koscht 440.-- mehr " dann viel Spass mit dem roten (ist ja neue Farbe habe noch keinen gesehen)8)