Beiträge von teccnixone im Thema „Umfrage zur Motorisierung“

    das hatte ich auch schon mal an einer anderen stelle geschrieben...


    denke auch, das trotz Dieselgate und co, der Dieselanteil in der Realtität, auf dem Gesamtdeutschen Markt höher sein wird. SUV typisch eben.


    Allerdings, nicht mehr in dem Abstand wie noch vor einigen Jahren. Da gab es faktisch bei den SUV ja fast nur Diesel.

    Man möge mich korrigieren wenn ich da falsch, habe keine konkreten Zahlen aus der Vergangenheit parat.

    ....lol...
    na, ich meinte wenn man halt mal in der preisklasse sich geeinigt hat, es nen SUV werden soll UND dann ist es eben der "kleine vernünftige MOTOR (!)"
    :thumbsup:


    will sagen, der tatsächliche Anteil an den "kleineren Motoren" wird höher sein als hier im Forum :D

    die Frage ist ohnehin wie deckt sich die Umfrage hier im Forum mit den realen Werten auf dem Gesamtdeutschen Markt.
    Denke da dürfte es große Abweichungen geben...


    Hier im Forum treiben sich doch eher diejenigen rum, denen Autofahren und die Wahl des Autos sehr wichtig ist.


    Draußen gibts viele "Bauchentscheider"... Die laufen dann Samstags zum Händler, sehen das Teil und bestellen "den kleinen günstigen vernünftigen"