Beiträge von JokersBlack im Thema „Hunde & CANTON (Reserverad raus?)“

    6FDCD9FB-A704-4BFA-A782-B57BC6E214AF.jpegWir haben für unsere Reise nach Frankreise letztes Jahr ein Hundebett gekauft, was sehr stabil ist und ein Gurtsystem enthält. Diese Hundebetten gibt es in verschiedenen Größen und sowohl für den Kofferraum als auch für den Rücksitz. Wir haben die größte Variante für den rücksitz genommen, selbigen auf einer Seite umgeklappt und das Bett für längs in den Kofferraum gestellt. Wuffi war angeschnallt und hat ausreichend Kühle bekommen und die beiden Koffer hatten , natürlich auch gesichert, auch Platz.


    Nach unserer Reise nützt unsere Tochter das bett zu Hause weiter und ihr Labbi will nix anderes mehr.

    Vielen Dank für diesen Beitrag/Einwurf. Ich war unschlüssig, ob ich das bessere Soundsystem nehmen soll oder nicht, auch wegen unserem Hund. Aber wenn ich es richtig verstehe, lässt man es seinem Vierbeiner zuliebe besser weg.

    Wenn der Hund ständig mitfährt, würde ich das Soundsystem weglassen ... ansonsten fährst du mit quasi deaktivierten Subwoofer rum und hast vorn wahrscheinlich besseren Klang . Da kann ich dir allerdings nur meine Eindrücke vom superb wiedergeben, unser Kodiaq wird noch gebaut. Der Vorführ Kodiaq hatte das normale Soundsystem drin ... meiner Meinung reicht das vollkommen aus. Solltest du etwas mehr Hörgenuss und Bass benötigen, musst du dich zwischen Sound und Hund entscheiden ??

    Meine Tochter hat auch nen Labrador und wenn beide mal bei uns , derzeit noch im Superb Combi, mitfahren, wird der Subwoofer komplett runter gefahren. Klingt zwar doof, ist aber für den Hund das Beste ... hätten wir selbst einen Hund, der regelmäßig mitfährt, hätte ich auf den Subwoofer verzichtet.