Beiträge von RS249 im Thema „Hunde & CANTON (Reserverad raus?)“

    Ui Ui Ui, das sind ja eine antworten und Meinungen, super vieeeelen Dank für die Rückmeldungen von euch erstmal :)


    Also tendenziell finde ich Kofferraum schon am besten & am sichersten. Klar kann es auch Heckrämpler geben, aber darauf hoffen wir mal selten.

    Die Box ist auch eine Überlegung wert bei uns, aber unser Hund wird halt noch gut groß und da könnte es eventuell zu klein sein und ist halt auch etwas aufwendiger zum raus und rein machen denke ich.


    So eine liegebett mit hochstehenden Seiten nach außen ist natürlich eigentlich am besten finde ich, aber auch nicht billig und dachte auch nicht weich genug für den Hund vielleicht oder es könnte von den Maßen her hin und her rutschen.

    Was habt ihr denn da so drin? Vielleicht mit Bildern und link sogar?


    Ich bedanke mich jetzt schon für Antworten & wünsche euch allen ein schon Wochenende :)

    Rafael

    Servus Leute,

    Ich wollte mich mal als Neuling auf im Forum beteiligen.


    Unzwar geht es bei mir um ein paar Fragen.

    Wir haben einen Dobermann, der auch gelegentlich bei mir im Auto mitfährt.

    Momentan habe ich einen Kofferraum Schutz und ein Hundebett, was noch ausreicht, da sie noch klein ist.

    Aber ich wollte mal fragen wie ihr das mit Hunden löst bei euch?


    Und nun noch zum CANTON-Subwoofer ein paar fragen.

    Kann es denn Hund stören theoretisch das der subwoofer im Reserverad ist und kann das Hundebett oben drüber Auswirkung auf den Klang haben?


    Und kann man den Subwoofer eigentlich auch ohne Reserverad ins Auto machen, heißt ob es nur als Halter dient oder brauch man das Reserverad als Klangkörper?

    Denn sonst würde ich mir eventuell was bauen um noch etwas Stauraum und ein bisschen mehr Resonanzkörper zu haben.


    Ich würde mich sehr über antworten von euch & eure Meinung freuen.

    Schöne Grüße

    Rafael