Beiträge von tobi im Thema „Hunde & CANTON (Reserverad raus?)“

    Moin,


    ich habe eine Hundebox drin (siehe hier) und Canton.


    Wenn der Hund drin ist, wird leise oder gar nicht Musik gehört. Würde ihm ja auch ohne den Subwoofer unter dem Bauch auf die Ohren gehen, die hohen Töne sind da viel schlimmer für ihn... Wenn der Hund nicht drin ist, stören sich die Bässe nicht an der Box und selbst bei ordentlich Druck klappert/dröhnt nix an der Box (hat einen doppelten Türverschluss mit Vorspannung)


    In meinen beiden vorherigen Wagen hatte ich den Hund immer "so" im Kofferraum mit Trennnetz, aber zum einen ist die Verschmutzung des ganzen Autos durch Hundehaar deutlich größer (musste ich leidvoll vor der Leasingrückgabe erfahren) und zum anderen bleibt so der Hund auch beim Öffnen der Kofferraums erstmal an Ort un Stelle und kann nicht einfach raus. Fluchtklappe nach vorne ist auch vorhanden, falls man die Heckklappe nicht öffnen kann.


    Auch wenn die auf Maß angefertigte Alu-Box teuer war, ich würde Sie mir wieder holen.


    Gruß,

    Tobi