Beiträge von Duese im Thema „Windgeräusche“

    Scheiben hoch war das erste was ich probiert habe, der Gedanke kam mir auch. Hat sich aber nichts gezuckt. Hab sie aber vorher nicht noch mal runter gemacht. Das könnte ich noch mal probieren.

    Die Sprachübertragung ( Mikrofon der Freisprecheinrichtung übertragen die Sprache/ Geräusche auf die hinteren Lautsprecher) ist ausgeschaltet, oder?

    Ja, die hab ich aus. Was hätte das aber mit den Windgeräuschen zu tun welche auf einer Seite lauter sind?

    Wir waren diese Woche im Urlaub und dabei hatten wir fast nur Autobahn bei ca. 130km/h im Schnitt. Ich habe dabei auch einmal auf dem Beifahrersitz gesessen und hatte das Gefühl das die Beifahrerseite wesentlich lauter ist von den Windgeräuschen. Wenn ich selber fahre und auf der Fahrerseite sitze ist es wesentlich ruhiger. Die Geräusche sind am stärksten in Kopfhöhe an der B-Säule. Hatt vielleicht jemand auch solche Erfahrungen gemacht.