Beiträge von Hulkster im Thema „AHK einbauen“

    Abes777, wenn Dich das beleidigt hat, tut mir das leid. Mir ging es in erster Linie darum, dass ich auf Grund dessen einen Teil Deines Textes einfach nicht verstanden habe. Ob Du zur Schule gegangen bist oder nicht, ist mir völlig egal. Deine Art der Reaktion lässt zumindest erahnen, dass Du tatsächlich auf keiner warst. :*


    Und wenn jemand schreibt, dass eine Hebebühne vorhanden ist, unterstelle ich nicht gleich, dass er sie zu Hause hat. Es könnte auch die Möglichkeit der Nutzung einer in der Nähe gelegenen sein. Also komm mal wieder von Deiner Palme runter. Bei den derzeitigen Temperaturen erkältest Du Dich da oben sonst noch. ;)

    Angesichts der Grammatik und Zeichensetzung habe ich Schwierigkeiten den Teil mit dem Ausland nachzuvollziehen, aber da es sich bei einer AHK und deren Nutzung um ein Bauteil mit einem gewissen Gefahrenpotential handelt, würde ich an Deiner Stelle die Finger davon lassen und einen Fachmann ranlassen.


    Ich bin da vielleicht übervorsichtig, ja, mag sein, aber ich bin schon zu oft bei der Überbringung von Todesnachrichten dabei gewesen. So Bastelleien gehören in eine Fachwerkstatt. ;)