Beiträge von twofast40 im Thema „Wieso ist es so schwer seinen Bären abzusichern? 😡“

    ABer so lange die anderen nicht mitziehen und das als Verkaufsargument oder Entscheidungshilfe beim Autokauf dient, passiert da bei den anderen erstmal nix. Und mal ganz ehrlich, nicht zu knacken heißt wohl eher, im Moment nicht zu knacken. Zu jedem "Problem" gibt es eine Lösung. Wenn die Ziele interessant oder lukrativ genug sind, findet sich schon wer der es knackt. :)

    Wie im MJ2020 Thread erwähnt, wird es mit Modeljahreswechsel diese neue "bewegt sich nix, wird nix gesendet" Technik auch beim Bären geben :)

    Zumindest ein kleiner SChritt!


    Aber mal grundsätzlich, warum sollte sich die Autoindustrie darum kümmern, dass keine Autos mehr gestohlen werden? Auf jedes geklaute, kommt ein neu verkauftes :) Und die Kosten tragen ja wir über die Autoversicherung. Ist doch nen prima System :D