Beiträge von Rentnerbär im Thema „Kodiaq in freier Wildbahn gesichtet“

    Na, da bin ich aber froh wenigstens eine besondere Lackierung zu haben ;)

    Mato-Braun ist schon sehr selten, quasi eine "Limited Edition"

    @ LuxRalf, den wollte ich ja seinerzeit auch haben, bei der Vorstellung Kodiaq (Anf. März 17) stand er auch in matto da,

    drei Tage als ich ich bestellte hieß es plötzlich: Farbe gibt's nicht mehr, das war schon die erste Enttäuschung bei "Herrn Skoda":cursing:

    habe dann eben auf magnetic-braun umgestellt aber ich muss sagen zusammen mit der beige/schwarzen Innenausstattung sieht er recht edel aus.


    fussmatte innen.jpgInkedRS hinten_LI.jpg

    Hallo ja heute morgen hier war Bärenalarm


    auf nur einer kurzen Strecke in die nächste Stadt VS begegneten mir doch sage und schreibe vier Kodis alle mit hiesigem Kennzeichen :schockiert:


    Da ist nun aber der Bär los wird das nun ein Massenauto ?


    Das waren noch Zeiten als ich im Mai 2017 wie ein König mit meinem Bärchchen bewundert und laufend angesprochen wurde.

    Na ja zumindest war das einmal im Leben ein echter Neukauf-Hingucker.

    Heute mal eine Runde um den Gardasee gedreht, 11 Bären - in Worten elf, gesichtet. Dabei war auch ein Scout:thumbup:

    ja bei der Hitze sind sie gerne am Wasser ::sabber:;

    Gestern am Bodensee auch mehrere gesehen, schadet nicht wenn jetzt mal ne kleine Pause entsteht (WLTP ):thumbdown:;;tuete;;

    Späßle gmacht ;kaputtlachen;


    Der Rentnerbär:;Opi;:

    mit dem alten Kodiaq-Tier

    A81 - wenn's am 27. (Samstag) war, dann kann ich das gewesen sein :) ... wo war das denn ...?

    oder ich, bin gegen 23.30 Uhr von Singen nach Villingen-Schwenningen gefahren so ca. 160 km schnell;Rally; nach meiner Rückkehr von

    den Kanaren (Flughafen Friedrichshafen) wollte nach meinem Mietwagen C 3:schockiert: endlich mal wieder Bär,Bär Bär fahren.

    Also ich war soeben noch mal da. Mir hat das jetzt auch keine Ruhe gelassen... will hier ja keine falschen Infos verbreiten. Es ist ein Kodiaq Sportline!!!! Bilder konnte ich leider keine machen. Asche auf mein Haupt! Aber trotzdem...ein klasse Anblick dieser Sportline! Da will ich nicht den RS in live sehen...?

    Sprichwort eines früheren AD-lers (ich bin nicht gemeint !)

    .... was mann nicht im Kopf hat :kopfschuettel;

    hat mann im Gaspedal;Rally;

    , also danke dass Du das jetzt aufgeklärt hast,

    aber war ja auch schön den Bären zweimal zu besuchen, er hat sicher zurückgeblinzelt.

    Gruß vom Rentnerbär;:thumbsup:;

    Nein. Es war ein Kodiaq! Oder vertue ich mich mit dem "Sport"? ( Doppelauspuffanlage, Sport-Schalensitze,kleine Frontschürze,Sportlenkrad ; so wie er da stand für 48000Euro ) Sollte ich nochmal in der Nähe sein, mache ich ein Photo!

    Hallo Herr Hai-Speed,


    ich habe inzwischen mal ein Foto von dem fraglichen Kodiaq ;foto; für die Bärenjünger gemacht, habe ihn natürlich auch gleich bestellt,

    ja eigentlich redet man nicht gerne über den Preis aber so 650 € (achso das Tsd.habe ich fast vergessen)


    37fdaf9c74d92ecbc4ecf22bd4dcefc4.jpg es ist der neue RR-SUV aber::psssst::


    ich sage ja immer als Rentner kannst du fahren was der Geldbeutel hergibt;kaputtlachen;:dugundwech:

    Ich könnt schwören RS gelesen zu haben ?. oder ich vertue mich wirklich, weil er so gut aussah und hab da was reininterpretiert. Hätt ich mal direkt ein Bild gemacht. ?

    hat da vielleicht der Händler einen Sportline aufgemotzt und irgendwie RS drangemacht ?

    Glaube mir der RS ist noch lange nicht soweit, frühestens im Sommer 18.


    Aber es wäre doch hilfreich wenn Du da nochmals nachsehen könntest, glaube das interessiert einige Bären hier.

    Schon mal Danke und Gruß;:thumbsup:;

    Da ich schon lange keinen Kodiaq mehr gesehen habe,bin ich heute mal kurz beim Händler um dir Ecke rein,um mal wieder eine zu Gesicht zu bekommen. Eine RS-Granate in schwarz mit alles gab es zu bestaunen. Wouh...der RS macht ordentlich was her! Sehr chickes Teil!! ?

    und warum kein Foto für uns geschossen wir sind doch schließlich Bärenjäger ????;(

    einen RS kriegst Du nicht mehr schnell vor die Flinte !!!

    Montag auf der Fahrt in den schönen Kanton St. Gallen (und zurück) drei Stück gesehen; zwei auf der A1 (hin und zurück je 1), und einen in D. Es werden spürbar mehr in freier Wildbahn.

    ja ich glaube auch diesen Thread können wir bald einstellen. Gestern auf der Fahrt zwischen unseren Stadtteilen Villingen-Schwenningen

    auf 6 km plötzlich zwei Stück gesehen mit unserem Kennzeichen, zuvor monatelang gar keinen war danach völlig baff, jetzt kommen sie

    plötzlich aus allen Ecken. Vielleicht hat Skoda jetzt mal die auf " Halde " liegenden rausgehauen. War aber schön (seit Mai) so lange alleine gewesen zu sein,

    hatte ich bisher noch bei keinem Neuwagen erlebt, also nennen wir es nicht Bärendreck sondern " Bärenstolz ";kaputtlachen;

    Im Bereich Breisgau um Freiburg also im südlichen Baden Württemberg sieht man leider noch ganz wenig.

    Habe Sonntag einen schwarzen gesehen, sieht auch gute aus . Ab Februar / März sieht man hoffentlich einen weißen , dieser ist dann unserer 8o

    bestellt im Mai 2017.

    aufpassen am Freitag kannst Du vielleicht einen echten Braunbären sehen;glückgehabt:; das ist dann meiner " VS " ich bin da nämlich im Raum Freiburg unterwegs.

    Ja seit ich meinen im Mai habe sind mir tatsächlich bislang nur 2-3 begegnet hier im Schwarzwald müssen sie sich noch wesentlich mehr

    ansiedeln !!

    Rentnerbär mit Braunbär als Schwarzwaldbär

    vorher hat mein Braunbär aufgebrüllt, warum zu ersten Mal seit Monaten in der Stadt einen neuen grauen gesichtet im Schwarzwald-Baar Kreis "VS"

    seit 1.6. war ich immer alleine auf weiter Flur aber das ändert sich nun,

    da gestern mein :) gesagt hat dass im September noch ganz schon viele bei ihm eintreffen werden.


    Also das Bärenvolk vermehrt sich jetzt offenbar doch rasant;:thumbsup:;