Beiträge von Hai-Speed im Thema „Kodiaq in freier Wildbahn gesichtet“

    Waschstrasse?!?! ?

    Hey Florian.


    Super! Danke für die ausführliche Info! Die Dimensionen entsprechen dem, was ich auf meinem auch vor habe! ???


    Nochmal danke für die Info! ?


    Gruss,

    Hai-Speed

    Heute kurz in Oberhausen im Baumarkt gewesen und als ich wieder aus komme steht doch glatt ein Kodiaq neben mir. Schwarz,4x4 mit [definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition] und Sportlenkrad ( jedenfalls das alles war offensichtlich) mit Kennzeichen OB-..... Jemand hier aus dem Forum?


    Grüsse....

    hat da vielleicht der Händler einen Sportline aufgemotzt und irgendwie RS drangemacht ?

    Glaube mir der RS ist noch lange nicht soweit, frühestens im Sommer 18.


    Aber es wäre doch hilfreich wenn Du da nochmals nachsehen könntest, glaube das interessiert einige Bären hier.

    Schon mal Danke und Gruß;:thumbsup:;

    Also ich war soeben noch mal da. Mir hat das jetzt auch keine Ruhe gelassen... will hier ja keine falschen Infos verbreiten. Es ist ein Kodiaq Sportline!!!! Bilder konnte ich leider keine machen. Asche auf mein Haupt! Aber trotzdem...ein klasse Anblick dieser Sportline! Da will ich nicht den RS in live sehen...?

    Da ich schon lange keinen Kodiaq mehr gesehen habe,bin ich heute mal kurz beim Händler um dir Ecke rein,um mal wieder eine zu Gesicht zu bekommen. Eine RS-Granate in schwarz mit alles gab es zu bestaunen. Wouh...der RS macht ordentlich was her! Sehr chickes Teil!! ?

    Gestern einen in Schwarz mit ME-Kennzeichen in Sterkrade an nem Kreisverkehr gesichtet. Gefährliche Kiste...fahre gerade in den Kreisverkehr ein und hab ihn nur aus dem Augenwinkel gesehen und hab mich direkt nochmal aus Reflex umgeschaut.

    Gerade,quasi vor der Haustüre,zwei Kodiaq gesichtet - einer in schwarz und einer in so dunklem grau. Beide mit Kennzeichen OB. Den ersten (schon von Weitem gesichtet) hab ich im Vorbeifahren genau angesehen und dem Herr am Steuer fiel wohl gem. seinem Blick aus seinem Auto direkt meine Neugierde auf ?

    Gestern einen in schwarz auf der A57 gesehen mit Kennzeichen GE. Und vorgestern mal zum Händler um die Ecke gefahren ( nicht da wo ich meinen bestellt habe) um mal aus der Nähe wieder nen Blick drauf werfen zu können - und es stand einer draussen. Champagnerfarben und so wie es von aussen erkennbar war,mit allem Zick und Zack. 4x4,die teuersten Felgen,helles Vollleder,Glasschiebedach,Sportlenkrad und nem RIESIGEM Display. Stand richtig chic da ?

    Vorgezogen um 20 Wochen? ? Boah,du Glückspilz! Will auch! ?

    Wie gesagt Geschmackssache, ich hätte ihn gerne in diesem komischen grün, sollte dann Jungle Grün sein.

    das gab es aber leider dann nicht mehr.

    Wie kann denn das sein? Das die Lieferzeit des Kodiaq so lange ist,ist eine Sache,aber dass denen auch die Farbe aus geht is ja'n Ding!

    Gestern Einen auf dem Rückweg aus Köln auf der A1 bei Leverkusen gesehen in so nem Grünton mit essener Kennzeichen. Dabei ist mir einmal mehr aufgefallen,dass er mir ausser in weiß so gar nicht zusagt! Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache.